Readme


Allgemeines

Kurz 2-3 Worte zu dem ungewöhnlichen Srachgebrauch dieser Seite.

Englisch und Deutsch wird hier oft vermischt, einfach um weils ichs so will. Ich habe zwar auch was gegen die Vermurksung der deutschen Sprache durch ständig neu erfundene Anglizismen die nur der Werbung dienen, aber was solls :)

Zudem ist der Inhalt dieser Seiten eher ein Hobby als ein ernsthaftes Angebot. Oder als Hilfe. Wenn ich irgendwo auf der Welt rumhüpfe und Fragen an mich selber habe.

Bei Aufträgen bin ich da allerdings konsequenter. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

W3C Konformität

Nunja, zu 90% wird dies wohl auch eingehalten.
Sollte ich mal wieder etwas mehr Zeit finden, prüfe ich dass gerne auch mal nach.

Ansonsten kann man sich die Schriftart, über den Browser, von der Größe her anpassen.
(Ansicht –> Schriftgrad)

Links beginnend mit # öffnen ein neues Browserfenster (dieser Seiten)
Links beginnend mit !# verlassen die Webseite

Richtlinien + Werbung als Dank : !# www.barrierefreies-webdesign.de

Ansonsten...

gibts einen schönen Satz aus © Futurama.

Our Policy is :

Look, if there is any reason, that your are not completly satisfied !

WE HATE YOU !

Thxs to Fry Bender Leela for all Episodes !!!!