Witze :)


Kneipenlacher :

  • Ein Mann kommt mit seiner Katze in eine Bar und bestellt sich ein Pils und 5 Frikadellen für seine Katze. Kaum hat er sein Pils geschluckt, bestellt er sich noch eins und wieder 5 Frikadellen für seine Katze. Nach dem 5. Pils und 25 Frikadellen für die Katze fragt der Wirt: "Ey Mann, was soll denn das mit der verfressenen Katze da??"

    Sagt der Mann: Ich hatte 3 Wünsche bei ner guten Fee frei. Erster Wunsch: Viel Geld. Hat ja geklappt soweit...... Zweiter Wunsch: Ich soll toll aussehen. Hat auch geklappt wie du ja siehst.... Dritter Wunsch: Ich hätt gern ne unersättliche Muschi..... Aber das muß die Fee irgendwie falsch verstanden haben....hmpf.....

  • Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
    "Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"
    "Ha, auf den Knieen kam sie angekrochen!"
    "Und was hat sie gesagt?" "Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!..."

  • Kommt der Mann nachts betrunken nach Hause, schnappt sich ein Stuhl und setz sich vors Schlafzimmerbett.
    Sagt die Frau : Du Idiot was machts du da ?
    Sagt der Mann : Wenn das Theater gleich losgeht will ich in der 1. Reihe sitzen.

  • Bert beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner den Schnaps immer direkt in den Mund kippt. Darauf angesprochen meint der Schlucker: "Seit meinem Unfall trinke ich immer so."
    "Was denn für ein Unfall?" - "Ich habe mal einen Doppelten mit dem Ellenbogen umgestoßen."

  • Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60".
    Der Mann zählt 26 Groschen ab und schmeißt sie hinter die Theke. Der Wirt ist sauer, sammelt
    aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin.
    Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier.
    Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60." Der Mann legt ein 5-Euro-Stück auf den Tisch.
    "Jetzt hab ich Dich", denkt der Wirt, zählt 24 Groschen ab und schmeißt sie zu dem Gast,
    sie verteilen sich im ganzen Lokal.
    Der Mann überlegt kurz, legt dann 2 Groschen auf den Tisch und sagt: "Nochn Bier!"

  • "Was ist denn mit dir los?" fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast.
    "Ach, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt, alles ist so sinnlos ohne ihn!"



<<< back