Witze :)


Frauenwitze :

  • Steht die Dicke vorm Spiegel: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Sagt der Spiegel: Geh doch mal beiseite, ich kann ja gar nichts sehn!


  • "Sag' mal, Liebster, jetzt sind wir schon 15 Jahre verlobt, meinst Du nicht auch, daß wir endlich heiraten sollten?"
    "Du hast recht, aber wer nimmt uns denn jetzt noch?"

  • Ein Mann mit seiner Frau - beide schon etwas länger verheiratet, stehen vor dem Gorillakäfig.
    Sagt er: "Komm, mach das Männchen da drüben mal ein bisschen scharf!"
    Sie stellt sich vors Gitter, leckt sich aufreizend die Lippen und der Gorilla brüllt.
    Dann hebt sie den etwas den Rock an - der Gorilla trommelt sich auf die Brust.
    Schließlich zeigt sie dem Gorilla noch die nackte Brust, worauf der nur noch mit dem Kopf gegen das Gitter knallt.
    Der Mann nimmt seine Frau, wirft sie in den Käfig und ruft hinterher:
    "So, und jetzt erklär ihm mal, dass du Migräne hast."

  • Der Knecht kommt herein gerannt und schreit : Du Bauer da drüben auf deinem Acker treibts jemand mit deiner Frau.
    Der Bauer schnappt sich die Harke und rennt los.
    Er schaut hinaus und sagt : Nö, das ist nicht mein Acker....

  • Zur Zeit, als man die ersten kleinen Handspiegel kaufen konnte, sah der Dorfdepp in einem Geschäft einen solchen Spiegel und sagte: "Potzblitz, das ist ja mein verstorbener Vater."
    So kaufte er den Spiegel und guckte ihn sich jeden Morgen an. Als seine Frau (welche nicht viel klüger war, als ihr Mann) ihn dabei einmal beobachtete, holte sie,
    sobald er den Raum verlassen hatte, den Spiegel hervor und betrachtete ihn lange und ausführlich,
    dann begann sie zu schluchzen und sagte: "Ich dachte mir schon, dass er mich betrügt.
    Aber muß sie so hässlich sein?"

  • Sie: "Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"
    Er: "Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch."

  • Susi fragt Klaus: "Bin ich für dich das schönste Mädchen auf der Welt?"
    Gähnt er gelangweilt: "Ja, ja."
    "Und du hast noch nie eine Frau so geliebt wie mich?" – "Nein, nein."
    "Und bekommst du bei meinem Anblick immer ganz weiche Knie?" - "Ja, ja."
    "Ach, Schatz, was du doch immer für tolle Sachen zu mir sagst!"

  • Eine Dame beschwert sich im Bus bei Harry: "Nehmen sie ihren Hund da weg! Ich spüre schon die Flöhe an meinem Bein!"
    Harry: "Karo, komm hierher, die Dame hat Flöhe!"



<<< back