Witze :)


tierisch Gute :

  • Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party, am nächsten Tag geht es immmer allen total schlecht. Eines Abends sagt der Fuchs: "Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter :/ Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind ! " Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken.

    Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum, aber es geht allen besser.
    Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen.
    Sagt der Fuchs: "Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!" Darauf der Hase: "Ja, es tut mir, ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken..." Fuchs: "Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!"

    Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen.
    Der hängt unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll besoffen. Sagt der Fuchs: "Verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!" Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt: "Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber - Morgen fress ich dich wirklich auf, wenn du wieder besoffen bist!"

    Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und Eichhörnchen geht es sehr gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll, schon fast bewusstlos. Sagt der Fuchs: "Oh verdammt Hase!!!!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!!"

    Lallt der Hase: "Wass IHR Tiere vom Wald macht, is UNS Fischen so was von scheißegal...."


  • Der Hase, der Fuchs und der Bär muessen zur Musterung fuer die Waldarmee. Jedoch will jeder verweigern. Sagt der Hase zum Fuchs : " Fuchs du bist doch das schlauste Tier im Walde. Sag mir bitte was ich machen muss, damit ich nicht zum Bund muss."

    Der Fuchs schleicht dreimal um den Hasen und schaut ihn genau an. Dann antwortet er : "Hase du hast grosse Ohren, lass eine Schere holen und dich zum invaliden machen." Gesagt, getan. Der Hase hoppelt hinein, und eine halbe Stunde später wieder heraus. "Hurra ausgemustert ! Danke Fuchs, und weg war er."

    Der Fuchs schleicht dreimal um sich rum. Er denkt sich : " Fuchs schneide deinen lange Schwanz ab und zack sollte ich auch ausgemustert werden." Gesagt, getan. Der Fuchs hüpft hinein und eine Viertel Stunde später wieder heraus. "Hurra ausgemustert ", schreit er, und will sich auch davon machen.

    Da bruellt der Bär : "Stop Fuchs, was ist mit mir ?" "Hmmmm" meint der Fuchs und schleicht dreimal um Bären. "Kleine Ohren, kleiner Schwanz, hmmm hmmm, Bären essen gerne Honig, und wenn du keine Zaehne mehr hast, wirst du bestimmt auch ausgemustert." "Also leg dich auf den Boden und ich trete dir alle Zähne raus." Der Bär brüllt und schluchtz, weinend geht er zum Doktor und zack eine Minute später ist er wieder draussen."

    "Na ?" fraegt der Fuchs.

    "Ausgemustert" nuschelt der Bär, "Ich bin zu groß !" ........... :)

  • Drei Schildkröten wandern durch die Wüste. Meint die 1. : "Mann hab ich Durst!" Erwidert die 2. : "Oh Ja was zu trinken wäre fein." Sagt die 3. : "Also los auf zur Oase". Nach 3 Jahren, kommen Sie endlich an der Oase an. Die 1. "Endlich Wasser" Die 2. "Los lasst uns trinken" Die 3. "Stop, wer hat die Tassen dabei ? Ohne Tassen trinken wir nicht!!"

    Die 1. "Ok Ok" Die 2. "Na gut aber es war deine Idee, dann lauf du zurück und hole die Tassen!" Darauf die 3. " Na gut Ihr wartet hier und wehe Ihr trinkt !"

    Die Jahre vergehen und der Durst wird unerträglich. Nach dem 5. Jahre meint die 1 : "Los lass uns trinken, bis die das merkt sind wir nicht mehr durstig." Sagt die 2. : "Also auf" Indem Moment kommt die 3. Schildkröte hinter dem Busch vor, und schimpft : "Wenn Ihr anfangt zu bescheissen. lauf ich erst gar nicht los !"

  • 2 Eisbären laufen durch die Wüste. Reibt sich der andere die Arme und sagt : Gott ist hier kalt !
    Sagt der andere wie kommste den darauf ?
    Na schau mal was die hier gestreut haben !




<<< back